Kabarett Markus Hauptmann

„Ich bin LehrerIn“ sagt der Volksschullehrer Markus Hauptmann von sich selber in seinem Programm: „Ich weiß was Du letztes Schuljahr getan hast.“ Ein Pointenfeuerwerk aus dem täglichen Chaos „Schule“ hat das Publikum im Schöffelhaus in Mödling über 2 Stunden lang köstlich unterhalten. Mehr als 120 Besucher waren dem Aufruf des Kiwanis Clubs gefolgt und kamen aus Wien und den umgebenden Bezirken, um einerseits einen vergnüglichen Abend zu erleben und andererseits einen guten Zweck zu unterstützen. Die Kiwanis Idee wurde auch bei der Eröffnung durch die Präsidentin Michaela Gamrith erklärt. Markus Hauptmann trat mit seinem Partner ohne Gage auf, dafür ist ihm sehr zu danken. Die Spiellaune was auch besonders groß ob der guten Stimmung im Saal. So lassen sich die Künstler gerne noch zu weiteren Zugaben bewegen, bis sich der Abend seinem Ende zu neigt. Auch der Spaß beim Buffet kam nicht zu kurz, wie man sehen kann.

• IMG_0232
  • IMG_0233